Das Versprechen auf Leben ' PROMISE TO LIFE!

Das gesamte Paws-United-Team heisst euch herzlich willkommen auf unseren Seiten !! 🤎

Marinela Tudor mit ihrem Team ist die veranwortliche Tierschützerin von Paws United in Rumänien. 🐾

Sie lebt vor Ort in Arad und hat es sich gemeinsam mit ihrem Mitstreitern seit vielen Jahren zum Ziel gemacht Hunden und auch anderen Tieren, die in Not sind zu helfen. Geschätzt gibt es in Rumänien etwa 6 Millionen Straßenhunde, sie leben unterernährt, verwahrlost ohne jegliche Versorgung / Schutz in ständiger Gefahr der Misshandlung, oder Tötung auf offener Strasse, in Städten, oder auf den Feldern. Viele Hunde sind trotz Kastrationspflicht nicht kastriert und erschaffen so neues ungewolltes Leben. Menschen leben verarmt und können ihre Tiere nicht mehr versorgen, oder müssen ihr Haus verlassen. Besitzer versterben, ziehen weg und niemand kann, oder will die Haustiere versorgen. Die rumänische Tierpolizei sichert Tiere, welche unter schlechten Bedingungen gehalten werden, etwa als Gebärmaschine, oder ohne jegliche Versorgung, oder sie werden misshandelt.....😥

All diese verlassenen & verstossenen armen Seelen brauchen Hilfe! !💓

Wir möchten auf diesen Seiten über unsere Tierschutzarbeit in Rumänien- Arad / Bukarest - informieren. Auch stellen wir euch unsere Hunde vor, die bis zu ihrer Vermittlung in einem unserer momentan 4 Shelter in Rumänien warten. 💗

Täglich werden Hunde ausgesetzt, misshandelt, angefahren auf offener Strasse, oder in die Tötung gebracht. 😢 Die Bevölkerung lebt zum Teil selbst in ärmlichsten Verhältnissen, so daß sie Marinela um Hilfe für die Versorgung ihrer Hunde bitten.

• 101
  • 16
  • thumbnail
  • 70
  • thumbnail
  • 1
  • 2
  • 79
  • 85
  • 41
  • 42
  • 113
  • 102
  • 11
  • 2

Marinela hat die Verantwortung für nun mehr fast 600 Hunde 🐶  übernommen, sie zu pflegen, zu betreuen und liebe Zuhause, oder Pflegestellen für sie zu finden. Sie erschaffte dabei eine Kooperation mit der örtlichen Tierpolizei in Rumänien, so dass auch aus schlechten Verhältnissen befreite und misshandelte Tiere bei ihr Zuflucht und Pflege finden. Ebenso Pferde🐴,  oder Katzen 🐈!

Oft entsteht neues- ungewolltes Leben, Welpen über Welpen, die keine Chance auf ein Überleben hätten. 😢

Auch sie nimmt Paws United in Obhut.

Ebenso ist die Aufklärung ☝ der Bevölkerung ein wichtiger Bestandteil der Tierschutzarbeit in Rumänien. Jeden Tag zeigt sich, wie wichtig die Kastrationen der Tiere sind, um das zukünftige Leid zu verringern❗ Gleichfalls sollten Hunde gechipt und regelmäßig geimpft werden.

Jedes Tier ist ein Lebewesen' mit Gefühlen, einer Seele 💗 und hat Resepekt und Fürsorge verdient - Recht auf ein Leben‼️

PROMISE TO LIFE!

Unsere Arbeit im Überblick:

Rettung / Vermittlung von Tieren :

•  aus schlimmer Haltung
  •  von missshandelten / verletzten Tieren
  •  ausgesetzten Tieren
  •  Unfallopfern der Strasse
  •  Abgabetiere
  •  Vermittlung / Hilfe an Tiere, die ihre Besitzer in Rumänien nicht mehr betreuen/versorgen können
  • entlaufene -gechipte Tiere wieder ihrem fürsorglichen Besitzer zurück führen.

Kastrationen / Impfung / Chiping der Tiere

Medizinische Betreuung der Tiere

Aufklärung vor Ort

Erbauung einer Farm als ein Begegungsort für Menschen- Tiere und Natur !

Spenden an die ärmliche Bevölkerung / Kinder - Rotes Kreuz / Kinderheim / Familien

Spenden an andere Tierheime in Rumänien, die ebenso auf sie angewiesen sind

Zusammenarbeit mit örtlichen Tierschützern in Rumänien

Zusammenarbeit mit der örtlichen Tier-Polizei - Tierrettung

Zusammenarbeit mit anderen Vereinen, die bei der Vermittlung der Tiere nach UK helfen. Sowie mit Vereinte Pfoten e.V. in Deutschland.

Arbeitgeber in Rumänien für die Versorgung und Pflege der Tiere und bei Baumaßnahmen

Position Hilfe und Unterstützung

Beschreibung Das deuschte Team ist über die Bundesländer verteilt ehrenamtlich-tätig. Wir helfen bei der Vermittlung und unterstützen in vielen anderen Aufgaben (wie Vorkontrollen/Spenden/ Patenschaften/ Betreuung / Social Media,...). Wir stehen täglich im engen Kontakt mit den rumänischen Tierschützern. Ebenso sind Mitglieder des Teams regelmäßig in Rumänien zu Gast. Jeden Tag versuchen wir, neben Job / Familie / Alltag und eigenen Tieren, unseren Aufgaben in der Tierschutztätigkeit gerecht zu werden. Weil Tierschutz nunmal im Herzen beginnt....

eMail-Kontakt: paws-united@web.de

Die Lebensbedingungen der Tiere in Rumänien müssen sich dringend ändern!!! Auch in den Sheltern arbeiten wir Schritt für Schritt an der Verbesserung und Optimierung für die Hunde! 🐾🤎

Dabei sind wir auf sehr Spenden und Hilfe angewiesen!

Wir freuen uns auf Eure Unterstützung dabei!

Euer Paws - United - Team