Ihr habt verschieden Möglichkeiten unsere Hunde🐾 und das Paws-United-Team bei ihrer täglichen Arbeit zu unterstüzten‼️ Gerne möchten wir Euch hier einen Überblick geben und freuen uns, wenn ihr uns bzw. unseren Fellnasen eine Hilfe zukommen lasst.💗

Ihr könnt eine Patenschaft  für einen Hund übernehmen.💗

Auch könnt ihr unkompliziert über unsere Amazon-Wishlist Sachspenden 📦 direkt an eine unserer Sammelstellen senden.

Genauso freuen wir uns über einen kleine monatliche Unterstützung‼️ von 1 Euro 🪙‼️über unser Teaming.

Gooding - über Partnerverein Vereinte Pfoten e.V.!

Du kannst uns direkt mit deinen gewöhnlichen Online-Einkäufen unterstüzten. Bei jedem Online-Einkauf, der über Gooding vermittelt wird, entstehen dabei Einkaufsprämien, die von den teilnehmenden Unternehmen gezahlt werden. So kann jeder Nutzer etwas Gutes tun, ohne dabei mehr zu bezahlen.

Futter/Zubehöhr bestellen über Veto -  über Partnerverein Vereinte Pfoten e.V.!

Das Futter wird direkt über Veto ins Shelter bzw. an die Sammelstelle geliefert. Einfach,unkompliziert und transparent.

Täglich fallen hohe Kosten für Futter 🍗🥓 an, auch hier könnt ihr Futter über Paws Hope bestellen und es wird direkt ins Shelter geliefert. 🚐

In den Sheltern fällt täglich viel Arbeit an, Reinigung, Pflege, Versorgung der Hunde mit Trinkwasser und Futter 🥓, Auslauf/- Leinentraining, Menschenkontakt bei änglichen Hunden, Bilder/Videos 📸 der Hunde müssen gemacht werden....' all dies könntet ihr als freiwillige Helfer vor Ort leisten‼️ Natürlich sollte Hundeerfahrung (Hundesprache-Kenntnisse) vorhanden sein!

Für die Planung und den Informationsaustausch bestehen Whatsapp-Gruppen.

Wendet Euch gerne dafür an Annika Bachmeier:

oder per eMail an pawsunited@web.de

Ebenso könnt ihr dabei helfen, dass unsere Hunde 😍🐾 gesehen  werden und ein Zuhause🏠, oder Pflegestelle finden können: bitte teilt ☑ die Beiträge der Fellnasen in Facebook fleissig 'öffentlich oder in entsprechende Gruppen. 🍀

Sehr helfen uns finanzielle Spenden 💰bei der Versorgung, Pflege und Rettung der Hunde 🐾: Tierarztkosten 💉💊🩹 Unterbringung... ' wir freuen uns über jeden noch so kleinen Betrag der hilft!

Spende per Paypal: 💶

(Bitte an Freunde/ Familie senden ' sonst fallen Gebühren an)

Spende per Banküberweisung: 🏦

Asociatia Paws United

Bank: Piraeus Bank

IBAN: RO11 PIRB 0200 7624 5300 2000

Gleichfalls möglich ist, für die Hunde  Sachspenden  🧺💊🥎 zum Transporter 🚐 zu bringen, z.B. bei Abholung eures Hunden, oder per Paket / Bringung 📦 an unsere Sammelstellen.

Ihr habt noch eine Leine, Bälle, Futternapf, Winter- Mantel, Decke, oder Ähnliches, die eure Fellnase nicht mehr benötigt ?  Oder auch Futter ...🤎

Die Hunde im Shelter sind dankbar über solche Spenden 💗

Gerne an unsere Sammelstelle 📦 senden:

die Adresse erhaltet ihr auf Anfrage per Nachricht bzw. eMail:

eMail 📧 an:

paws-united@web.de