Eine Patenschaft übernehmen' einen Hund unterstützen!

Unsere Hunde 🐾 brauchen täglich viel Pflege und Umsorgung. Sei es Futter, Impfungen, medizinische Betreuung, Wasserkosten  (Reinigung, Bewässerung...), anfallender Strom, Diesel für Heizung, Gehälter für Pfleger und Unterkunft.

So lange unsere Hunde auf ihre Familien warten müssen, habt ihr die Möglichkeiten eine Fellnase  stellvertretend für etwa 600 Hunde 🤎 über eine monatliche Patenschaft zu unterstützen. Oder es kann eine einmalige Ausreise-/Behandlungspatenschaft für einen für Euch besondernen Hund übernommen werden. Und somit seine CHANCEN auf ein neues Leben zu erhöhen!

Monatliche Patenschaft - bei der Versorgung helfen !!

Eine Voll- Patenschaft ist ab 35 Euro / Monat möglich.

Selbstvertändlich können auch gerne Teilpatenschaften übernommen werden- ab 15.- monatlich.

Als monatlicher Pate deines Hundes halten wir Dich 💗 selbstverständlich gerne auf dem Laufenden und Du  bekommst regelmäßige Nachrichten 📸 von deinem Patenhund. Auch wirst Du informiert, wenn dein Hund ausreisen darf und Du kannst frei entscheiden, ob eine weitere Unterstützung für einen anderen Hund gewünscht ist.

Ausreisepatenschaft - Chancen erhöhen!!

Vielleicht habt Ihr auch einen Hund gesehen, der Euch besonders am Herzen liegt und ihr möchtet seine Chance auf eine Pflegestelle erhöhen ?? Dann hilft eine einmalige Ausreisepatenschaft dem Hund sehr weiter. Wir werden versuchen zeitnah eine Pflegestelle zu finden und diese Spende für seine Ausreise auf eine Pflegestelle einsetzen.

Sollte Euer ausgewählter Hund jedoch auf eine Endstelle vermittelt werden,  werden wir Rücksprache mit Euch halten und die Ausreisepatenschaft-Spende wird auf einen anderen Hund übertragen.

Kastrationspatenschaft - Leid verhindern !!

Fast täglich nehmen wir im rumänischen Shelter neue - unkastrierte - Hunde auf:

- Rettung / Sicherung von verlassen gefundenen Hunden

- Gesicherte misshandelte, verlassene und freilaufende Hunde der Tierpolizei  ( das können auch 20 Hunde auf einen Schlag sein...)
- Abgabetiere von privaten Leuten in Rumänien
- Trächtige Muttertiere
- Hunde aus Rettungsaktionen, wie im Mai 2022 - 100 Hunde.
....

Viele von ihnen müssen länger, oder sogar Monate/ Jahre auf IHRE MENSCHEN warten....
Im Shelter müssen Sie bei geschlechtsreife aufwendig getrennt gehalten werden.
Hunderte von Hunde  müssen so über's Jahr gesehen kastriert werden und können sich so nicht mehr auf den Strassen vermehren. ABER das Geld reicht einfach nicht und fehlt an anderen Ecken, z.B für Futter....

Möchtest du langfristig eine Veränderung bewirken und Leid mit uns verhindern❓️
Und uns helfen zu helfen ❓️

Dann werde jetzt Kastrationspate❗️
- Und so geht's:

Sende 50.- Euro = 1. Kastration

Sende 25.- Euro = 1/2 anteilige Kastration

⚠️ per Paypal (Verwendungszweck Kastration)

oder:
⚠️ per Bankverbindung mit SPENDENQUITTUNG möglich- an:
Vereinte Pfoten e.V.

(Verwendungszweck Kastration)

Behandlungspatenschaft - Hilfe  leisten!!
Vereinzelt haben Hunde bekannte gesundheitliche Herausforderungen. Die medizinische Versorgung' Diagnostik und Therapie kann in Rumänien leider nicht mit unseren tierärztlichen Standards gleichgesetzt werden. Daher würden wir uns immer über Behandlungspatenschaften sehr freuen, die den Hund nach seiner Ausreise auf seiner Pflegestelle- oder im Zuhause bei den anfallenden Tierartzkosten unterstützen. Auch dies hilft dem Hund sehr bei der Vermittlung / Suche und erhöht seine Chancen !!

Auf Wunsch wirst Du namentlich 🐶 als Unterstützer bei dem jeweiligen Hund benannt (Vorname und erster Nachname Buchstabe). Und erhälst eine "Urkunde" mit deinem Patenhund.

Die monatliche Patenschaft ist jederzeit kündbar, allerdings verlassen wir uns auf die monatliche finanzielle Hilfe und sind sehr dankbar, um diese so wertvolle Unterstützung bis der Hund in sein Zuhause, oder seine Pflegestelle reisen darf

Bei Ausreise- / Behandlungspatenschaften müssen wir uns auf Eure konkrete Zusage verlassen können, da wir alleine nicht alle Kosten aprubt übernehmen können!

Du möchstet eine Fellnase  unterstützen ?

Das freut uns sehr!

GEMEINSAM STARK ' schreibt uns gerne an !!!!

oder sendet eine eMail an paws-united@web.de !

HERZLICHEN DANK ! 🤎🐾

Diese Fellnasen haben bereits Ausreisepaten für eine Pflegestelle gefunden:

Diese Fellnasen haben bereits liebe monatliche Unterstützer gefunden:

Patenschaften - Rettung 100 Hunde: